Live-Marketing Asset Management - Wichtige Daten im Blick

Pressemeldung vom 13.09.2018

Ein effizientes und ganzheitliches Marketing Asset Management erlaubt Unternehmen die digitale Steuerung Ihrer Ressourcen mittels einer Software. Funktionsübergreifend und von mehreren Benutzern bedienbar – unsere myWWM Software genügt höchsten Ansprüchen und ist somit die Lösung für Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Projekte und Events online, holen Sie sich Infos von Kunden jederzeit digital ein, oder überwachen Sie per Cloud sämtliche Bewegungen – Sie haben stets den vollen Überblick über sämtliche Prozesse. Das nennen wir ein ausgereiftes Marketing Asset Management.

Vorteile von Live-Marketing-Asset Management

• Reporting und Controlling

• Newsadministrator

• Bestandsmanagement

• Datenmanagement

Workflowbasiertes Marketing Asset Management

Wir ermöglichen Ihnen eine persönliche Auswahl zweckgebundener Workflows. So stellen Sie sicher, keine relevanten Details oder Änderungen zu übersehen. Die Software führt Sie Schritt für Schritt durch die verschiedenen Prozesse Ihres ausgewählten Workflows. So entsteht ein risikofreies Eventmanagement.

Weltweites Marketing Asset Management

Die Übersicht auf Ihre gespeicherten Daten haben Sie weltweit. Arbeiten Sie gemeinsam mit ausgewählten Mitarbeitern im Team. Hierzu benötigen Sie noch nicht einmal ein Büro. Ein webfähiges Media-Gerät reicht vollkommen aus. Arbeiten vom Strand aus – kein Urlaub muss wegen überfälligen Eventplanungen ausfallen. So steigern Sie die Produktivität und die Arbeitsmoral Ihrer Mitarbeiter: Egal, wo Sie sich befinden.

Immer auf der sicheren Seite

Mit myWWM steht Sicherheit an erster Stelle. Vertrauliches Material Ihres Unternehmens ist dank unserem Marketing Asset Management perfekt geschützt. Erteilen Sie benutzerabhängige Zugriffsrechte und verwalten Sie diese in wenigen Klicks. So gelangt jeder Benutzer nur auf die Anwendungen und Dokumente, die Sie ihm zugeteilt haben.

Ständiges Qualitätsmanagement

Sie können uns zu jedem Auftrag ein Feedback geben. Somit verbessern wir unsere Leistung stetig: Für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein optimales Ergebnis für Ihr Unternehmen.