Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation

Pressemeldung vom 17.09.2018

Aus Konkurrenz wird Kongruenz

Peter Mörmann ist nun Business Development Manager bei WWM GmbH & Co. KG. An Bord der WWM Rennboot-Crew wird Peter Mörmann die digitalen Innovationen und den dynamischen Spirit mit seiner Branchenerfahrung fokussiert lancieren.

Mit 25 Jahren Know-how im Bereich Display, modulare Messesysteme und Messebau hat Peter Mörmann, nicht nur als Geschäftsführer der Expo Display Service GmbH, viele Veränderungen in der Branche erlebt und aktiv mitgestaltet. Ob strategischer Aufbau von Service-Leistungen, modulare Messesysteme im Markt etablieren, Produktionsverlagerung oder Umstellung auf Digitaldruck. Bei allen Neuerungen steht bei ihm der Kunde im Mittelpunkt und er versteht Marketing und Vertrieb schon immer als ein gemeinsames Revenue-Team. "oneWWM - ist unser Spirit, damit passt Peter perfekt in unsere Crew." so Dr. Christian Coppeneur-Gülz, Geschäftsführer der WWM GmbH & Co. KG.

WWM Pressemeldung Peter Mörmann an Bord

Schon in den Wonnejahren des Displaygeschäfts standen sich Peter Mörmann und Dr. Christian Coppeneur-Gülz oft gegenüber - allerdings als Konkurrenten in Pitches. "Kompetitiv fair, fachlich immer auf Augenhöhe und professionell", so Peter Mörmann zu den früheren Begegnungen, der, nach einem Sabbatical, eine Neuorientierung suchte. Die Zukunft ist digital, prozessorientiert, agil und skalierbar und Live-Kommunikationsformate nehmen zu. Mit einem eigenen Innovations-LAB, dem inhouse entwickelten Event-Resource-Management Portal ExpoCloud®, der Marketinglogistik für modulare Messesysteme, der Business Unit RocketExpo für individuellen Messebau und diversen Auszeichnungen, wie der WeDoDigital Award oder der AC2-Innovationspreis, bot ihm WWM die besten Voraussetzungen.

Mit seinen Markt- und Branchenkenntnissen sieht er gerade für den Mittelstand bei der Digitalisierung des Eventmanagements den effektivsten Nutzen. Diesen Aufbau aktiv zu gestalten, mit dem Know-how des digitalen Pioniers der Live-Kommunikation, ist für ihn die perfekte Symbiose. "Business Development bei WWM heißt für mich persönlich: Aus Konkurrenz wird Kongruenz", so Peter Mörmann.

Über WWM

Die WWM GmbH & Co. KG bietet als Experte für Event-Marketing on Demand die erste Cloud-basierte Softwarelösung, um Messen und Events planen, ausführen und analysieren zu können. Diese digitale Pionierleistung ist in dem Online Portal myWWM, das Event-Marketing on Demand einfach, effektiv und effizient ermöglicht, gebündelt. Live-Marketing auf Knopfdruck lässt sich mit dem Begriff Event-Resource-Management (ERM) zusammenfassen. Das myWWM ERM-System umfasst neben Planungstools wie Studio, dem lieferantenunabhängigen Online-3D-Konfigurator für Messestände, auch eine Event-Performance-App für Live-Marketing. Mit dem Modul Event-Metrics werden Messebesucher automatisiert und DSGVO-konform erfasst, um den Event-Marketing-Erfolg zu messen und analysieren. Der Innovationstreiber WWM wurde mehrfach ausgezeichnet: Bundesgewinner des Awards „WeDoDigital“ der DIHK, Träger des „AC2-Innovationspreises“, „Best of Branchensoftware“ (Innovationspreis-IT) und „Hidden-Champion des Mittelstands“.

WWM  Live Kommunikation Awards

Presse Downloads

  • WWM Logo
  • Über WWM
  • Fotos
  • Dr. Christian Coppeneur-Gülz - Vita und Portrait

Dateigröße: 7,41 MB

WWM Presse Download

Pressekontakt

Annalena Strüver
Content Managerin
Tel.: 02472 / 9910-39
E-Mail: marketing@wwm.de