Virtueller Messestand Demo
Virtuelle Messewelt

Bringen Sie Ihren Messestand in die virtuelle Welt und stellen Sie Ihren Digitalen Zwilling für Kunden sowie Interessenten Ihres Unternehmens online zur Verfügung.

virtueller-messerundgang-iconVirtueller Messerundgang
Ihr Messestand als Videorundgang.

virtueller-messestandVirtueller Messestand
Die  interaktive und virtuelle Version Ihres Messestandes.

digitale-hausmesse-iconDigitale Hausmesse
Stehen Sie mitten in Ihrem virtuellen Messestand.

Ihre Ziele
Ihre Ziele in der Live-Kommunikation

Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung Ihrer Ziele? Wir stehen Ihnen jederzeit für Rat und Tat beiseite. Mit unser über 40-jährigen Erfahrung in der Live-Kommunikation fühlen wir uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation.

Kontaktieren Sie uns...

lagermanagementLagerung von Messematerial
Wie finde ich die richtige Lagerhaltung für mein Messematerial?

kongressAuf Kongressen ausstellen
Wie stellt man auf Kongressen aus?

Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.

Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.

Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.

Whitepaper Besuchermessung
Messeerfolg sichtbar machen

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.

Jetzt lesen...

Erfolgreichen Messestände unserer Kunden.

FAQFAQ

Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.

Pressemeldung vom 17.09.2018

Aus Konkurrenz wird Kongruenz

Peter Mörmann ist nun Business Development Manager bei WWM GmbH & Co. KG. An Bord der WWM Rennboot-Crew wird Peter Mörmann die digitalen Innovationen und den dynamischen Spirit mit seiner Branchenerfahrung fokussiert lancieren.

Mit 25 Jahren Know-how im Bereich Display, modulare Messesysteme und Messebau hat Peter Mörmann, nicht nur als Geschäftsführer der Expo Display Service GmbH, viele Veränderungen in der Branche erlebt und aktiv mitgestaltet. Ob strategischer Aufbau von Service-Leistungen, modulare Messesysteme im Markt etablieren, Produktionsverlagerung oder Umstellung auf Digitaldruck. Bei allen Neuerungen steht bei ihm der Kunde im Mittelpunkt und er versteht Marketing und Vertrieb schon immer als ein gemeinsames Revenue-Team. "oneWWM - ist unser Spirit, damit passt Peter perfekt in unsere Crew." so Dr. Christian Coppeneur-Gülz, Geschäftsführer der WWM GmbH & Co. KG.

WWM Pressemeldung Peter Mörmann an Bord

Schon in den Wonnejahren des Displaygeschäfts standen sich Peter Mörmann und Dr. Christian Coppeneur-Gülz oft gegenüber - allerdings als Konkurrenten in Pitches. "Kompetitiv fair, fachlich immer auf Augenhöhe und professionell", so Peter Mörmann zu den früheren Begegnungen, der, nach einem Sabbatical, eine Neuorientierung suchte. Die Zukunft ist digital, prozessorientiert, agil und skalierbar und Live-Kommunikationsformate nehmen zu. Mit einem eigenen Innovations-LAB, dem inhouse entwickelten Event-Resource-Management Portal ExpoCloud®, der Marketinglogistik für modulare Messesysteme, der Business Unit RocketExpo für individuellen Messebau und diversen Auszeichnungen, wie der WeDoDigital Award oder der AC2-Innovationspreis, bot ihm WWM die besten Voraussetzungen.

Mit seinen Markt- und Branchenkenntnissen sieht er gerade für den Mittelstand bei der Digitalisierung des Eventmanagements den effektivsten Nutzen. Diesen Aufbau aktiv zu gestalten, mit dem Know-how des digitalen Pioniers der Live-Kommunikation, ist für ihn die perfekte Symbiose. "Business Development bei WWM heißt für mich persönlich: Aus Konkurrenz wird Kongruenz", so Peter Mörmann.