Virtueller Messestand Demo
Virtuelle Messewelt

Bringen Sie Ihren Messestand in die virtuelle Welt und stellen Sie Ihren Digitalen Zwilling für Kunden sowie Interessenten Ihres Unternehmens online zur Verfügung.

virtueller-messerundgang-iconVirtueller Messerundgang
Ihr Messestand als Videorundgang.

virtueller-messestandVirtueller Messestand
Die  interaktive und virtuelle Version Ihres Messestandes.

digitale-hausmesse-iconDigitale Hausmesse
Stehen Sie mitten in Ihrem virtuellen Messestand.

Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör

Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren

Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen

Pressemeldung vom 17.05.2017

WWM als „Hidden Champion des Mittelstands“ ausgezeichnet

Im Rahmen der Buchvorstellung „Hidden Champions des Mittelstands – Mit Sympathie zur Exzellenz“, wurde die WWM GmbH & Co. KG am 05.05.2017 mit dem Award „Hidden Champion des Mittelstands“ geehrt. Eine Auszeichnung für Unternehmen, die sich in besonderem Maße weiterentwickeln, Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren und finanziell erfolgreich sind.

Ein außergewöhnliches Buch über sympathische Unternehmen

Das Vorwort von Prof. Dr. Dr. H.C. Mult. Hermann Simon, der mit seinen über 30 Buchveröffentlichungen den Begriff „Hidden Champion“ geprägt hat, zeigt auf, wie wichtig der Mittelstand für die deutsche Wirtschaft ist und legt hierbei ein ganz besonderes Augenmerk auf die Mitarbeiterorientierung. Der Autor Dr. Dr. Cay von Fournier fokussiert in dem vierten Band der Reihe den bisher in Fachpublikationen vernachlässigten Erfolgsfaktor Sympathie. Das 12 Sympathie-Faktoren Modell deckt auf, wie Sympathie messbar und ein Teil der Unternehmensstrategie wird. Die portraitierten Unternehmen erbringen herausragende Spitzenleistungen in ihrer Branche und sind dabei erfolgreich und sympathisch zugleich. Diese Exzellenz wird, mit den vorgestellten Unternehmen aus dem Wirtschaftsstandort Deutschland, beleuchtet und gibt jedem Unternehmer Impulse für den Weg zur eigenen Sympathie.

Klassisch gelebte Werte in der digitalen Welt

In dem Fazit von Dr. Dr. Cay von Fournier wird die exzellente Unternehmens- und Führungsleistung der WWM GmbH & Co. KG wie folgt zusammengefasst:
„WWM ist eine tolle Kombination aus einem modernen, schönen und sympathischen Unternehmen. Die Innovationskraft hat ein Geschäftsmodell der Branche nachhaltig verändert und Dr. Christian Coppeneur-Gülz lebt bereits die digitale Transformation als Vorreiter. Dabei finde ich die Verbindung der neuen digitalen Welt mit den klassisch gelebten Werten in diesem Unternehmen besonders spannend und sympathisch.

Wieder sind es die Menschen, die mit ihrer Kreativität, Innovationskraft und Lösungsansätzen den Unterschied ausmachen. Dabei werden zum Beispiel die Werte „Ehrlichkeit“ und „Hilfsbereitschaft“ ebenso selbstverständlich mit „Dynamik“ und „Innovation“ verbunden, wie auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens mit dem Spaß im Team. WWM ist ein rundum sympathisches Unternehmen, bei dem es mir schwerfällt, große Verbesserungspotenziale aufzuzeigen und dem ich nur empfehlen kann, weiterhin so dynamisch und sympathisch zu bleiben.“

Das Buch "Hidden Champions des Mittelstands – Mit Sympathie zur Exzellenz" ist bei Amazon erhältlich.