Live Marketing Hotline: +49 (0) 2472 - 9910-80
Live Demo >
digitale Messewände

Markenbotschaft in Bewegung mit preisgekrönten LED-Modulen.

Mietmöbel

Für jedes Standdesign die passenden Messemöbel.

Bewirtung

Umfangreiches Bewirtungsequipment für jedes Eventformat.

nachhaltiges Eventmanagement

Ökonomie und Ökologie im Einklang.

erfolgreiche Messeauftritte

Anwendungsbeispiele unserer begeisterten Kunden.

myWWM Studio

3D Messestand-Konfigurator - individuelle Designs mit eigenen Messegrafiken erstellen.

Messeequipment

Umfangreiche Auswahl an mietbaren Systemen.

Messebewirtung

Bewirtung einfach direkt online buchen.

Werbemittel

Eigene Werbemittel aussuchen und bestellen.

WWM Besuchermessung mit Event Metrics
Besuchermessung

Besucherströme am Stand oder Exponaten automatisch erfassen. Messeauswertung und Erfolgskontrolle mit Event Metrics.

  • DSGVO-konform
  • weltweit einsetzbar
  • Messdaten in Echtzeit
  • Ad-hoc Analysen
Messe-Budget

Mit transparenten Messekosten planen

Messe-Controlling

Reports und Statistiken zu Equipment und Nutzung.

Qualitätsmanagement

Bewertungen zu allen Messeauftritten.

Messecontrolling

Gezielte Analysen und umfangreiche Auswertungen zu Equipmentnutzung, Serviceeinsatz oder Werbemitteln. Ad-hoc Vergleiche aller Maßnahmen in myWWM.

Messe- und Eventcontrolling in myWWM

Mit myWWM haben Sie nicht nur einen Überblick über Prozesse, sondern auch über Ihr komplettes eingelagertes Veranstaltungs-Equipment. Auf Knopfdruck erhalten Sie Einblicke in Ihre vollständigen Lagerbestände, welche Systeme aktuell auf Veranstaltungen eingesetzt werden und wann diese wieder verfügbar sein werden. Diese Daten ermöglichen Ihnen eine sichere und effektive Planung weiterer Events in der Zukunft. Für Werbeartikel können Sie zudem kritische Bestellmengen definieren. myWWM informiert Sie automatisch und rechtzeitig, wenn der definierte Mindestlagerbestand unterschritten, oder in naher Zukunft zu unterschreiten droht. So können Sie rechtzeitig Ihre Werbemittel nachbestellen, oder automatisch über myWWM eine Bestellung bei Ihrem Werbemittelhändler auslösen.

Sie wollen noch detailliertere Einblicke in Ihre Veranstaltungen, Ihren Werbemittelverbrauch oder andere wichtige Kennzahlen? Gerne generieren wir individuelle Reports, mit denen Sie Ihre Events nach Ihren Vorgaben und Kennzahlen noch besser analysieren und auswerten können.

Messecontrolling

Verfügbarkeiten in Echtzeit
Mindestlagerbestände
individuelle Reports
in Echtzeit in myWWM

Eventmanagement Reports - Erfolg in Zahlen und Fakten

Wir wollen Ihre Veranstaltungen so transparent wie möglich machen. Uns ist wichtig, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und unterstützen Sie dabei, den Erfolg Ihrer Veranstaltung in Zahlen auszudrücken. Für Ihre detaillierte Erfolgskontrolle generieren wir individuelle Statistiken, mit dessen Output Sie Ihre Event-Planung belegen und stetig optimieren können. 

Sie möchten wissen, wie oft Ihre Theke für Veranstaltungen bestellt wurde oder ob eine Neuanschaffung für ein System relevant ist? Wir erstellen Ihnen Nutzungsstatistiken für Ihre Artikel und können Ihnen sagen, wo und wie Sie in Zukunft unnötige Kosten einsparen können. Wir liefern Ihnen die Daten, die Sie benötigen, um Ihre Eventmanagement effektiv und zugleich effizient zu machen.

Zahlen und Fakten über Ihre Veranstaltung und Artikel

Messeanalyse - Möglichkeiten live erleben?

Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile der Messeanalyse mit myWWM im persönlichen Live Demo.

Messeanalysen Live Demo >

Critical Items

Auf Wunsch informieren lassen, welche Artikel den von Ihnen festgelegten Lagerbestand unterschritten haben, um rechtzeitig nachbestellen zu können. Unsere Software erfasst dabei nicht nur den aktuellen Bestand, sondern berücksichtigt auch getätigte Bestellungen für die Zukunft.

Artikelverbrauch

Bleiben Sie informiert über den Verbrauch Ihrer Artikel. Lassen Sie sich regemäßig per E-Mail informieren oder rufen Sie den Report auf Knopfdruck in myWWM ab. Sie haben Einblick in die Anzahl der bestellten Artikel und können auch sehen, an wen diese geliefert wurden.

Bestände in Echtzeit

Mit myWWM haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Bestände online einzusehen und sich diese – in Echtzeit – anzeigen zu lassen. Mit dem richtigen Management wird die Bestandskontrolle zum Kinderspiel.

Qualitätssicherung

In myWWM könne Sie jederzeit unsere Leistung und die Qualität Ihrer Reports bewerten. Wir legen großen Wert darauf, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und optimieren unsere Software myWWM stetig.

Daten sind der Rohstoff der Live-Marketing Digitalisierung

Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.

Buch - Eventmanagement mit digitalen Tools