myWWM Eventmanagement Software

Mit myWWM planen, organisieren und analysieren Sie Ihre Live-Marketing-Maßnahmen schnell und einfach online in Echtzeit.

Event-Resource-Management einfach und effizient

Mit der zertifizierten Event-Resource-Management (ERM) Software „myWWM“ bietet die WWM die führende Cloud-Lösung zur unternehmensweiten Verwaltung von Marketing-Ressourcen, sowie die Planung, Ausführung und Analyse von Offline-Marketing-Maßnahmen für Messen und Events.

Alle Dienstleistungen und Produkte, die Sie für Ihr erfolgreiches Event benötigen, buchen Sie in myWWM – online und in Echtzeit.

Alles aus einer Hand

Kostenfreie Mietsysteme

Artikelverfügbarkeit in Echtzeit

Unternehmensweite Steuerung

Einfaches Event-Resource-Management mit myWWM

 

Messesysteme kostenfrei

Als myWWM Kunde bietet Ihnen die Software eine große Auswahl an verschiedenen kostenfreien Mietartikeln, die Sie einfach im Portal buchen können. Sie müssen lediglich Ihre individuellen Grafiken für Ihren Messestand bezahlen.

 

Werbemittel integrieren

Für alle Leistungen aus einer Hand, können Sie Ihre Werbemittel im Service Hub einlagern, über myWWM einfach zu Ihren Bestellungen hinzufügen und aktuelle Bestandsmengen in Echtzeit einsehen. Nachbestellungen werden direkt in unser Service Hub geliefert oder wir integrieren Ihren Lieferanten in Ihren myWWM Workflow.

 

Eigene Artikel bestellen

Ihr eigenes Messeequipment können Sie im WWM Service Hub einlagern, digitalisieren lassen und in myWWM bestellen. Die Artikelverfügbarkeit wird Ihnen jederzeit in Echtzeit angezeigt.

 

Bewirtung Standbesucher

Im Bewirtungsbereich der Software können Sie zwischen verschiedenen Catering-Anbietern auswählen und die Bewirtung zur Bestellung hinzufügen. Von Kaffee über Süßwaren bis hin zu aufwändigem Fingerfood können Sie Ihre passende Bewirtung in myWWM zusammenstellen und buchen.

 

Messeequipment mieten

Neben den kostenfreien Messesystemen und Ihren eigenen Artikeln bietet Ihnen myWWM Zugriff auf Mietmaterial von verschiedenen Dienstleistern. Von Möbeln über Multimedia-Geräte bis hin zu LED-Messewänden.

 

Auf- und Abbauservice

Individuell auf Ihre Bestellung zugeschnitten werden Ihnen verschiedene Logistikoptionen in Ihrer Bestellung angezeigt. Neben der Equipment-Versendung können Sie Ihren Messestand von unseren professionellen Monteuren aufbauen lassen und entspannt am Messetag anreisen.

 

myWWM Eventmanagement live erleben

Gerne zeigen wir Ihnen den Umfang von myWWM im persönlichen Live Demo.

Jetzt Live Demo anfragen

myWWM Event Metrics - Besucherströme DSGVO konform messen

Das Besucherverhalten auf und um Ihren Messestand wird datenschutzkonform erfasst, analysiert und in der myWWM Software in Echtzeit angezeigt. Sie kennen die Anzahl Ihrer Messebesucher, deren Verweildauer und auch die Anzahl der Wiederkehrer. Bewerten Sie Ihre Messe-Performance auf Basis Ihrer eigenen Live-Marketing-Daten.

myWWM Event Metrics

myWWM Event Metrics Besuchermessung

myWWM Studio - Messestände in 3D gestalten

Mit myWWM Studio können Sie nun einfach Ihren Messestand online in 3D gestalten, planen und bestellen. Sie wählen aus einem großen Pool an Messeequipment Ihr gewünschtes Material aus, platzieren es individuell auf Ihrem 3D-Messestand, präsentieren Ihren Messestand stilvoll den Entscheider und bestellen mit wenigen Klicks den gesamten Messestand inklusive aller Logistikprozesse in myWWM.

myWWM Studio

myWWM Eventmanagement Produktdaten Übersicht

Professionelles Projektmanagement für Ihre Events

Jeder Auftrag kann in myWWM in Echtzeit verfolgt werden. Vom einzelnen Werbemittel bis hin zum Veranstaltungsset wissen Sie immer, wo sich Ihre Artikel befinden. Auch alle Aufträge, Rechnungen und Gutschriften werden über myWWM abgewickelt. So haben Sie auch im Event-Controlling volle Kontrolle und einen einzigen Rechnungssteller.

Messe-Controlling

Messe Controlling mit myWWM einfach und professionell

Daten sind der Rohstoff der Live-Marketing Digitalisierung

Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.

Mehr zum Buch

Buch - Eventmanagement mit digitalen Tools
Event Resource Management – Agilität der Messeplanung steigern

 

Hinter der Planung eines Messeauftritts oder der Teilnahme an einem Event steckt eine längere und intensive...

Intelligente Software zur Planung von Messen und Events

Die Digitalisierung hat uns fest in der Hand. Fast täglich hören wir von neuen Technologien. Vieles wird bequemer,...

ERP-Schnittstelle im Event-Management

Mittelständige Unternehmen und Konzerne arbeiten heute mit namhaften ERP-Systemen, wie zum Beispiel SAP oder Microsoft...

Event-Management für digitale Transformer

In den letzten Jahren nimmt die Digitalisierung im Veranstaltungswesen mehr und mehr Fahrt auf: Dr. Christian...