Eventmanagement für Agenturen - der Full-Service

Werden Sie zum Business Partner und unterstützen Ihre Kunden im gesamten Eventmanagement-Prozess

myWWM für Agenturen

 

Von der Agentur zum Business Partner. Unsere webbasierte Software-Lösung myWWM unterstützt Sie dabei, Ihre Kompetenzen im Bereich Messe- und Veranstaltungsmanagement zu optimieren.

myWWM ermöglicht Ihnen digitalen Zugriff auf alle verfügbaren Messe- und Ausstellungssysteme, Messe-Grafiken, Messe-Zubehör und Werbemittel Ihrer Kunden. Sie können jederzeit und von überall aus die Artikel Ihrer Kunden einsehen und für geplante Veranstaltungen buchen. Sie haben jederzeit den aktuellen Status aller Veranstaltungen Ihrer Kunden auf einen Blick und können Ihre Kunden direkt über wichtige Details informieren.

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myWWM für Agenturen
 

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Zentrale Lagerhaltung

Wichtiger Bestandteil in myWWM ist die zentrale Lagerhaltung aller Messekomponenten und Werbemittel in unserem hochmodernen Logistikzentrum in Alsdorf.

Mit myWWM können Sie jederzeit einfach und schnell online auf die eingelagerten Materialien Ihrer Kunden zugreifen und behalten dank genauer Produkterfassung stets den Überblick über alle eingelagerten Artikel. Messegrafiken, Möbel, Werbeartikel und Messesysteme können individuell geplant und, dank des immer aktuellen Lagerbestands, nicht überbucht werden. Sie bieten Ihren Kunden ein flexibles und professionelles Eventmanagement für alle Veranstaltungen.

Werbemittellager

Versandservice

Im Versandservice übernimmt die WWM die Kommissionierung und Auslieferung der über myWWM bestellten Messestände und Messezubehör Ihrer Kunden. Mit dem Versandservice wird das Equipment termingerecht an Ihren ausgewählten Veranstaltungsort geliefert. Nach der Veranstaltung werden die Systeme und Grafiken wieder abgeholt, gereinigt, kontrolliert und zu Ihrem Lagerplatz bei uns ins Hub zugeführt. 

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Auf- und Abbauservice

In der myWWM Software-Lösung kann für Ihre bestellten Systeme ein Auf- und Abbauservice hinzu gebucht werden. Für einen reibungslosen Auf- und Abbau sorgen unsere gut ausgebildeten Messe-Monteure.

Ihr Kunde reist erst am Messetag an, nach der Messe wieder ab und unsere Monteure kümmern sich anschließend um den Abbau und die Wiedereinlagerung des Messestands im WWM Service Hub.

Auf- und Abbauservice

Werbemittelhandling

Ihre Kunden können auch ihre eingelagerten Werbemittel einfach über die myWWM Lösung zusammenstellen und anfordern. Alle Werbeartikel werden Bestandsgenau in der Software angelegt, um immer den Überblick über den genauen Lagerbestand zu behalten. Die ausgewählten Werbemittel oder Werbemittelsets werden von der WWM kommissioniert, gepackt und an die Zieladresse versendet. Und wenn der Lagerbestand zu Neige geht, werden Sie automatisch rechtzeitig informiert.

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Print-on-Demand

Mit dem Print-on-Demand Service wird das Eventmanagement Ihrer Kunden nachhaltiger. Die Werbemittel Ihrer Kunden, wie Broschüren und Flyer werden erst produziert werden, wenn die benötigte Stückzahl mit myWWM, anhand vergangener Veranstaltungsverbräuchen, ermittelt wurde.

Sie laden einfach die Druckdaten Ihrer Kunden online in myWWM hoch und können diese jederzeit austauschen und bestellen. So vermeiden Sie die Vernichtung von veraltetem Material.

Messedruck Print-on-Demand

Billing und Factorin

Im Rahmen des Billings & Factorings bietet Ihnen myWWM zwei Alternativen der Rechnungsstellung. Bei der Agentur-Alternative erhalten Sie die Rechnungen zu allen von den Kunden genutzten Dienstleistungen.

Halbjährlich erhalten Sie eine Aufstellung aller von Ihren Kunden genutzten Dienstleistungen mit der Aufforderung, eine Rechnung gemäß der vereinbarten Agenturprovision zu erstellen.

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Daten sind der Rohstoff der Live-Marketing Digitalisierung

Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.

Buchveröffentlichung ERM