Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform.
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform.
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Modularer Messestand
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Von der Agentur zum Business Partner. Unsere webbasierte Software-Lösung myWWM unterstützt Sie dabei, Ihre Kompetenzen im Bereich Messe- und Veranstaltungsmanagement zu optimieren.
myWWM ermöglicht Ihnen digitalen Zugriff auf alle verfügbaren Messe- und Ausstellungssysteme, Messe-Grafiken, Messe-Zubehör und Werbemittel Ihrer Kunden. Sie können jederzeit und von überall aus die Artikel Ihrer Kunden einsehen und für geplante Veranstaltungen buchen. Sie haben jederzeit den aktuellen Status aller Veranstaltungen Ihrer Kunden auf einen Blick und können Ihre Kunden direkt über wichtige Details informieren.
Jede Veranstaltung kann mit myWWM über Sie geplant, ausgeführt und analysiert werden.
Wichtiger Bestandteil in myWWM ist die zentrale Lagerhaltung aller Messekomponenten und Werbemittel in unserem hochmodernen Logistikzentrum in Alsdorf.
Mit myWWM können Sie jederzeit einfach und schnell online auf die eingelagerten Materialien Ihrer Kunden zugreifen und behalten dank genauer Produkterfassung stets den Überblick über alle eingelagerten Artikel. Messegrafiken, Möbel, Werbeartikel und Messesysteme können individuell geplant und, dank des immer aktuellen Lagerbestands, nicht überbucht werden. Sie bieten Ihren Kunden ein flexibles und professionelles Eventmanagement für alle Veranstaltungen.
Im Versandservice übernimmt die WWM die Kommissionierung und Auslieferung der über myWWM bestellten Messestände und Messezubehör Ihrer Kunden. Mit dem Versandservice wird das Equipment termingerecht an Ihren ausgewählten Veranstaltungsort geliefert. Nach der Veranstaltung werden die Systeme und Grafiken wieder abgeholt, gereinigt, kontrolliert und zu Ihrem Lagerplatz bei uns ins Hub zugeführt.
In der myWWM Software-Lösung kann für Ihre bestellten Systeme ein Auf- und Abbauservice hinzu gebucht werden. Für einen reibungslosen Auf- und Abbau sorgen unsere gut ausgebildeten Messe-Monteure.
Ihr Kunde reist erst am Messetag an, nach der Messe wieder ab und unsere Monteure kümmern sich anschließend um den Abbau und die Wiedereinlagerung des Messestands im WWM Service Hub.
Ihre Kunden können auch ihre eingelagerten Werbemittel einfach über die myWWM Lösung zusammenstellen und anfordern. Alle Werbeartikel werden Bestandsgenau in der Software angelegt, um immer den Überblick über den genauen Lagerbestand zu behalten. Die ausgewählten Werbemittel oder Werbemittelsets werden von der WWM kommissioniert, gepackt und an die Zieladresse versendet. Und wenn der Lagerbestand zu Neige geht, werden Sie automatisch rechtzeitig informiert.
Mit dem Print-on-Demand Service wird das Eventmanagement Ihrer Kunden nachhaltiger. Die Werbemittel Ihrer Kunden, wie Broschüren und Flyer werden erst produziert werden, wenn die benötigte Stückzahl mit myWWM, anhand vergangener Veranstaltungsverbräuchen, ermittelt wurde.
Sie laden einfach die Druckdaten Ihrer Kunden online in myWWM hoch und können diese jederzeit austauschen und bestellen. So vermeiden Sie die Vernichtung von veraltetem Material.
Im Rahmen des Billings & Factorings bietet Ihnen myWWM zwei Alternativen der Rechnungsstellung. Bei der Agentur-Alternative erhalten Sie die Rechnungen zu allen von den Kunden genutzten Dienstleistungen.
Halbjährlich erhalten Sie eine Aufstellung aller von Ihren Kunden genutzten Dienstleistungen mit der Aufforderung, eine Rechnung gemäß der vereinbarten Agenturprovision zu erstellen.
Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Telefon: +49 (0) 2472 - 9910 - 80
E-Mail: