Live Demo
Virtueller Messestand Demo
Virtuelle Messewelt

Bringen Sie Ihren Messestand in die virtuelle Welt und stellen Sie Ihren Digitalen Zwilling für Kunden sowie Interessenten Ihres Unternehmens online zur Verfügung.

Mehr erfahren...

virtueller-messerundgang-iconVirtueller Messerundgang
Ihr Messestand als Videorundgang.

virtueller-messestandVirtueller Messestand
Die  interaktive und virtuelle Version Ihres Messestandes.

digitale-hausmesse-iconDigitale Hausmesse
Stehen Sie mitten in Ihrem virtuellen Messestand.

Bloganmeldung
Event-Marketing Insider werden

Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.

Jetzt abonnieren...

PreisschildKostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör

SparenAbsagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren

StopuhrMessestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen

Digitaler Messestand
Digitale LED-Videowände

Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.

Mehr erfahren...
Mobiler MessestandMobiler Messestand

Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.

Modularer MessestandModularer Messestand

Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.

Digitaler MessestandDigitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.

Virtueller MessestandVirtueller Messestand neu
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.

Outdoor Event EquipmentOutdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.

MessezubehoerMessezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.

Individueller MessestandIndividueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.

myWWM Demo
Vereinfachen Sie Ihre Messeplanung

Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.

Jetzt testen...

icon-messeplanungMesseplanung

Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.

icon-messeserviceMesseservice

Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.

icon-messeoptimierungMesseoptimierung

Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.

kreuz-iconMedical Solutions

Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.

Kontaktformular

Kontakt

Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.

Schreiben Sie uns...

icon-kontaktAnsprechpartner

Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.

icon-unternehmenUnternehmen & Standorte

Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.

icon-visionVision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.

icon-jobsJobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.

myWWM für Agenturen

Werden Sie zum Business Partner und unterstützen Ihre Kunden im gesamten Eventmanagement-Prozess

Eventmanagement für Agenturen – der Full-Service

Von der Agentur zum Business Partner. Unsere webbasierte Software-Lösung myWWM unterstützt Sie dabei, Ihre Kompetenzen im Bereich Messe- und Veranstaltungsmanagement zu optimieren.

myWWM ermöglicht Ihnen digitalen Zugriff auf alle verfügbaren Messe- und Ausstellungssysteme, Messe-Grafiken, Messe-Zubehör und Werbemittel Ihrer Kunden. Sie können jederzeit und von überall aus die Artikel Ihrer Kunden einsehen und für geplante Veranstaltungen buchen. Sie haben jederzeit den aktuellen Status aller Veranstaltungen Ihrer Kunden auf einen Blick und können Ihre Kunden direkt über wichtige Details informieren.

wwm-live-kommunikation-awards

myWWM für Agenturen

Jede Veranstaltung kann mit myWWM über Sie geplant, ausgeführt und analysiert werden.

ein einziger Rechnungssteller
kurze Kommunikationswege
schnelle Visualisierung mit Studio in 3D
zentrale Lagerung für schnelle Reaktion

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne zeigen wir Ihnen myWWM für Agenturen im persönlichen Live Demo.

Live Demo anfragen >

Zentrale Lagerhaltung

Wichtiger Bestandteil in myWWM ist die zentrale Lagerhaltung aller Messekomponenten und Werbemittel in unserem hochmodernen Logistikzentrum in Alsdorf.

Mit myWWM können Sie jederzeit einfach und schnell online auf die eingelagerten Materialien Ihrer Kunden zugreifen und behalten dank genauer Produkterfassung stets den Überblick über alle eingelagerten Artikel. Messegrafiken, Möbel, Werbeartikel und Messesysteme können individuell geplant und, dank des immer aktuellen Lagerbestands, nicht überbucht werden. Sie bieten Ihren Kunden ein flexibles und professionelles Eventmanagement für alle Veranstaltungen.

Zentrales Lagermanagement mit myWWM

Versandservice

myWWM Marketinglogistik für Ihre Agenturkunden

Im Versandservice übernimmt die WWM die Kommissionierung und Auslieferung der über myWWM bestellten Messestände und Messezubehör Ihrer Kunden. Mit dem Versandservice wird das Equipment termingerecht an Ihren ausgewählten Veranstaltungsort geliefert. Nach der Veranstaltung werden die Systeme und Grafiken wieder abgeholt, gereinigt, kontrolliert und zu Ihrem Lagerplatz bei uns ins Hub zugeführt. 

Auf- und Abbausservice

In der myWWM Software-Lösung kann für Ihre bestellten Systeme ein Auf- und Abbauservice hinzu gebucht werden. Für einen reibungslosen Auf- und Abbau sorgen unsere gut ausgebildeten Messe-Monteure.

Ihr Kunde reist erst am Messetag an, nach der Messe wieder ab und unsere Monteure kümmern sich anschließend um den Abbau und die Wiedereinlagerung des Messestands im WWM Service Hub.

Auf- und Abbauservice mit myWWM

Werbemittelhandling

Werbemittellogistik für die Werbemittel bestellt in myWWM

Ihre Kunden können auch ihre eingelagerten Werbemittel einfach über die myWWM Lösung zusammenstellen und anfordern. Alle Werbeartikel werden Bestandsgenau in der Software angelegt, um immer den Überblick über den genauen Lagerbestand zu behalten. Die ausgewählten Werbemittel oder Werbemittelsets werden von der WWM kommissioniert, gepackt und an die Zieladresse versendet. Und wenn der Lagerbestand zu Neige geht, werden Sie automatisch rechtzeitig informiert.

Print-on-Demand

Mit dem Print-on-Demand Service wird das Eventmanagement Ihrer Kunden nachhaltiger. Die Werbemittel Ihrer Kunden, wie Broschüren und Flyer werden erst produziert werden, wenn die benötigte Stückzahl mit myWWM, anhand vergangener Veranstaltungsverbräuchen, ermittelt wurde.

Sie laden einfach die Druckdaten Ihrer Kunden online in myWWM hoch und können diese jederzeit austauschen und bestellen. So vermeiden Sie die Vernichtung von veraltetem Material.

Print-on-Demand mit myWWM einfach schnell

Billing und Factoring

Messecontrolling immer und überall mit myWWM

Im Rahmen des Billings & Factorings bietet Ihnen myWWM zwei Alternativen der Rechnungsstellung. Bei der Agentur-Alternative erhalten Sie die Rechnungen zu allen von den Kunden genutzten Dienstleistungen.

Halbjährlich erhalten Sie eine Aufstellung aller von Ihren Kunden genutzten Dienstleistungen mit der Aufforderung, eine Rechnung gemäß der vereinbarten Agenturprovision zu erstellen.

Daten sind der Rohstoff der Live-Marketing Digitalisierung

Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.

Buch - Eventmanagement mit digitalen Tools